Das Neue HEISSE EISEN ist da

Die September / Oktober-Ausgabe des HEISSE EISEN enthält u.a. Beiträge zur Kampagne der Gewerkschaft ver.di für einen "Tarifvertrag Entlastung" in den Kranken-häusern,  zum Tod des Dort  munder Kommunisten Hermann Sittner, zu weiterer Arbeitsplatzvernichtung in Dortmunder Stahlbetrieben, zur Antikriegskampagne der SDAJ und zur Nicht-Bericht-erstattung  der Dortmunder Tagespresse in Bezug auf das UZ-Pressefest.

> Zum neuen HEISSE EISEN <

Ältere Ausgaben von HEISSE EISEN

können über das Menü (links) abgerufen werden

Im Dezember 2015 erschienen: HEISSE EISEN extra für die Beschäftigten der Stadtverwaltung  anlässlich der Personalversammlung vom 09.12.2015 .

> zum HEISSE EISEN extra

Ältere Ausgaben von HEISSE EISEN extra

können über das Menü abgerufen werden

Auflistung aller aktuellen Termine (Veranstaltungen, Demos, Kundgebungen usw.) in Bezug auf Dortmund und die Region unter: